Big world

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big world

In Ermangelung eines besseren Namens wählen wir einfach das hier.In diesem Forum soll sich eine Arbeitsgruppe treffen und austauschen können, die sich um ein Projekt kümmert, bei dem es sich darum dreht eine eigene Welt zu erschaffen.


+10
Painchan
Roc
Radschel
Quetzalcoatl
Mini Drachin
Eelea
Zara
Ukikun
Shaori
aerryi
14 verfasser

    Ideensammlung allgemein

    aerryi
    aerryi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 28

    Ideensammlung  allgemein Empty Ideensammlung allgemein

    Beitrag  aerryi So Mai 27, 2012 6:22 am

    So, hier könnt ihr wirklich alles an Ideen, Wünschen und Vorschlägen reinhauen, was ihr in der Welt haben wollt. Fünfzehn lila Monde? Hier rein. Überlebensgroße Pilze? *husthust* Hier rein. Schwebende Bäume? Auch hier rein. Baumhausstadt? Auch hier rein.
    Einfach mal kreativ austoben. :3
    Shaori
    Shaori


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 36
    Ort : Somewhere over the rainbow

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Shaori So Mai 27, 2012 6:32 am

    Okay, dann verunreinige ich den Thread gleich mal...
    Mir kroch, als ich eben das Gewächshaus goss, nämlich eine nette Pflanze durch den Kopf.

    Es wäre eine "Bluttrinkende Würgelilie". Soll bedeuten, eine Rankenpflanze mit lilienähnlichen Blüten. An den Ranken befinden sich Dornen. Diese Pflanze reagiert auf Körperwärme, nimmt sie ein 'Beutetier' wahr, so schlängeln sich die Ranken um das Opfer und drücken ihm die Dornen ins Fleisch. Über die Dornen wird Blut entzogen.

    Ich liefere demnächst auch noch ne Skizze, die muss ich nur erst noch anfertigen.

    Nur als Vorschlag, vielleicht können wir sowas ja für ein Dschungel- oder Sumpfgebiet brauchen. mehr Infos zur Pflanze gibt es bei Bedarf. Der Name ist auch nur quasi ein Arbeitstitel^^'
    Ukikun
    Ukikun


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Ukikun So Mai 27, 2012 6:33 am

    Ich find die Idee total geil!
    Hab ich Schatzi auch schon gesagt X3
    Wär's okay wenn ich so die Woche schonmal ein paar Sketche zur Flora mache und dann hierher verlinke?
    Ich steh total auf abgefahrene Tiere und blubb...
    albino
    Cool wären auch Kreuzungen zwischen Tieren und Pflanzen und myaa...ich muss schon wieder an diese Doku denken, in der sie "was wäre wenn" Szenarien auf anderen Planeten entwickelt haben.
    Natürlich dürfte das ganze hier nicht so abgehoben sein.
    *Lach*
    Im wahrsten Sinne nicht abgehoben... also im eh, Welt all XD blargh.
    Übrigens, hier ist ein ganz süßes Tutorial für cartography:
    ye olde mappe
    Zara
    Zara


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Zara So Mai 27, 2012 6:38 am

    coole Idee! Smile

    hmm ich bin grade bissl Ideenlos aber ich fände viele bunte und unterschiedlich aussehende Früchte cool, so z.B. ne kleine runde beige glatte Kugel die wie die Hölle brennt beim Essen und dann im Gegensatz z.B. eine blau-lilane in Bananenform die einen müde macht weil sie was-weiß-ich-was für Inhaltsstoffe hat.
    Und alle in den versch. Regionen verteilt.

    Keine große Idee aber mir läuft schon den ganzen Tag das Wasser im Mund zusammen wenn ich an so viele bunte Früchte denken muss x3

    Und wünsch ich mir gaaanz viele unterschiedliche Pflanzen -am besten Rießenfliegenfallen x3
    solche muss man einfach haben ^-^
    und vlt. Käfer, die Tags unscheinbar braun/schwarz aussehen und in der Nacht dann anfangen in versch. Farben zu leuchten... wär was für einen romantischen Abend <3

    so, das wars erstmal ^^ ich bin heute iwie voll auf Farben-Tripp :O
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Eelea So Mai 27, 2012 6:40 am

    Haut so viele Sketche rein, wie ihr wollt. ^^
    Ich mache dafür ein Topic wo ich mich dazu noch genauer auslasse. ^^
    Mini Drachin
    Mini Drachin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Mini Drachin So Mai 27, 2012 6:55 am

    Ich fände Drachenartige auch sehr nett. Vielleicht haben die alten Drachen ja eine Dienerrasse (Echsenmenschen) erschaffen oder sowas.

    Und ich fände eine Art "Wächter des Gleichgewichts"-Rasse, die keinen festen Wohnsitzt hat und über die Welt reisen um die einhaltung der physikalischen Gesetzte und der Zeitgesetzte zu überprüfen oder sowas.

    Oder eine Träumerrasse, die in einem Gebiet eine gemeinsame Welt erträumen. Die leben in dem was sie Träumen. Am Tag gehen sie ihren täglichen Geschäften nach und in der Nacht träumen sie alles was sie brauche herbei. (Essen, kleidung usw.) Aber ihre "Traumprodukte" sind nur in ihrem Gebiet existent und können auch nicht von "ungeträumtem" beeinflusst werden.

    Und ich bin für freies Rassenkreuzen What a Face
    heißt wenn sich ein mensch mit einem... Hund "paart" kommt ein Hundemensch raus.
    hört sich abartig an. Ist es auch ^^
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Ein Vieh, fuck yea.

    Beitrag  Quetzalcoatl So Mai 27, 2012 7:04 am

    Jaa Kreuzungen aus Tieren und Pflanzen, und Gestein und Tieren und whatever. Very Happy

    Ich hätte auch noch die Idee für eine Art Kreatur mit zwei Mäulern, ein Namensvorschlag habe ich noch nicht, ich weiß auch gar nicht ob sie einen Fantasynamen (wie Avhyss) oder nen normalen (wie Scheintöter) haben sollen.

    Eine Art Reptilien-Pflanzen-Fledder-Vieh das in sowas wie ner gemäßigten Zone, und dort in der Küstennähe, lebt. Ihre Gesichter ähneln einer Maske und sie sind realtiv selten anzutreffen, da sie dämmerungsaktiv sind. Sie haben extrem gute Augen und ihr Geruchsinn ähnelt der eines Aals (Sie riechen 3D-Mäßig 8D). Sie sind Einzelgänger und pflanzen sich nur selten fort, weshalb ihre Rasse praktisch unsichtbar ist. Sie haben eine Art Tarnfarbe, und viel Fledderzeug an ihrem Körper, was seltsamen Pflanzen ähnelt. Sie haben immer einen dunklen Grundton und eine helle Maske. Es gibt viele verschiedene Farbvariationen, wobei alle einen ähnlichen Farbton aufweisen.

    Weibchen sind größer als Männchen, Männchen machen Brutpflege und sind deshalb oft agressiver.
    Wann die Paarungszeit sein soll weiß ich nicht, ich weiß ja noch nicht was für Jahreszeiten und sowas sind.^^
    Achja, die Weibchen leben oft in den Baumkronen, Männchen oft auf dem Boden (Weibchen sind größer und verscheuchen die Männchen), weshalb man WENN man einem Vieh entgegenkommt, es zu 80% ein Männchen ist.

    Sie können krass helle Augenfarben aufweisen (wie hellblau, grau, grün).


    Joa. Eine Idee.
    Skizze folgt, wenn ihr möchtet.^^

    EDIT:
    VERDAMMT, immer wenn ich was posten will, kommt jemand mit der gleichen oder ähnlichen Idee mir zuvor. xD

    Ah vielleicht könnten ja auch einige in Sumpfnähe leben. :3
    aerryi
    aerryi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 28

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  aerryi So Mai 27, 2012 7:41 am

    Pflanzenfans, unite! XD
    Dann hau ich mal mein Zeug rein:
    - eine Gesteinswelt (so ähnlich wie in meiner Pavererunde) mit orangenem/rötlichem Gestein, alles richtig schön hoch und luftig mit Häusern, die so an den Stein drangebaut/reingebaut sind. :3
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Eelea So Mai 27, 2012 8:45 am

    Ich wünsche mir, dass wir möglichst keine vorhandenen Fantasywesen einbauen. :3

    Lieber, wie hier schon geniale Beispiele waren, alles selbst erfinden. <3


    Mein Wunsch selbst wären neben speziellen menschlichen Rassen eben auch Anthros. (Was sich wohl aber eh jeder hat denken können. <D )
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Quetzalcoatl So Mai 27, 2012 9:04 am

    Ah okay dann vergesst das Vieh xD
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Eelea So Mai 27, 2012 9:15 am

    Nein, mir geht es eher um Greife, Drachen und co.
    Das kommt später noch zur Genüge durch Deviantart. :3
    Mainstreamlieblingsmonster und der Gleichen sollten wir erst einmal gar nicht anschneiden.

    Dein Vieh habe ich selbst noch nie so gehört. xD
    Radschel
    Radschel


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Ort : Kaff der guten Hoffnung, aber ohne Busverbindung

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Radschel So Mai 27, 2012 10:04 am

    Mir sind zu den "Wächtern" gleich ein paar Sachen eingefallen. Hab jetzt auch schon ein paar kizzen gemalt. Mal sehen wann ich die einscannen kann, hoffentlich sobald wie möglich.
    Aussehen wäre kahler Kopf mit blutiger Augenbinde und abwesender Gesichtsausdruck, sowie riesenfäustlinge und ein Stab mit nem Blutsstein, der also ständig blutet... Außerdem Tatto auf der Stirn wie so ein Gehirndingens. Okay, brutale Version, ich sehs schon ein. Aber die Augenbinde schrie nach so ein Zeuch... xD

    Ansonsten kritzel ich zu dem ganzen Zeug einfach mal rum...
    Roc
    Roc


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 34
    Ort : Das meiste Dorf der Welt

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Roc So Mai 27, 2012 10:51 am

    Ich hatte vor einem Monat einen neuen OC auf dA hochgeladen. Ich wusste nicht recht wohin mit ihr, aber jetzt scheint sie perfekt hier reinzupassen. Das Outfit ist noch nicht fix.

    Sie sieht aus wie ein Mensch, ist aber keiner. Was genau weiß ich noch nicht.
    Jedenfalls ist sie die Überbringerin guter Botschaften/Nachrichten. Sie bewegt sich mittels Cloudsurfing (Kite Surfing auf Wolken : D) fort. Ist es nicht windig genug bläst sie in ihr Schneckenhorn und erzeugt so genug Wind, um sie schnell vonn Ort zu Ort zu bringen.
    Sie hat noch eine Zwillingsschwester, eine Überbringerin schlechter Botschaften, dementsprechend unbeliebt. Zu ihr habe ich mir erstmal keine weiteren Gedanken gemacht.
    ____

    Wie wäre es mit einem Fischerdorf auf Pfählen, ähnlich den Pfahlbauten in St. Peter-Ording. http://www.welt-atlas.de/datenbank/fotos/1-895/big/1-895-12.jpg
    Die Häuser sind dann durch Stege verbunden.
    ___

    Und eine Unterwasserstadt ist quasi ein Muss. XD
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Quetzalcoatl So Mai 27, 2012 9:15 pm

    Mir ist gestern Abend noch eine Art Rasse eingefallen. Ich hab sie sofort gesketcht^^

    Es sind vom Aussehen her große Löwenartige (nur LöwenARTIGE!) Viecher, die in Stämmen leben. Ich würde sie als Anthros (wenn das Zeug was ich über Anthros gelesen habe stimmt) bezeichnen.^^

    Also sie sind humanoide Kreaturen, weißes Fell mit schwarzen Markings. Ich taufe sie jetzt mal Vrre'shi.
    Sie haben ein Paar Hörner am Kopf, sind teilweise mit schillernden Schuppen bedeckt.
    Sie sind größer als der Mensch, ca. 2,30m groß. Können auch größer sein glaub ich. xD
    Leben tun sie in kalten gebieten, sie haben deshalb auch massig viel Fell.
    Ihre Augenfarben variieren zwischen verschiedenen Blau-Tönen, es kommt manchmal jedoch vor, dass ein Jungtier mit hell gelben Augen geboren wird. Von diesen wird gesagt, dass sie die Elite-Krieger werden, weshalb sie ab einem bestimmten Alter den Elterntieren entzogen und härter und strenger als jeder andere normale Krieger trainiert werden. Egal ob Weibchen oder Männchen.

    Männchen sind hier größer als die Weibchen und auch Stammesführer. Wobei das ''Alpha''-Weibchen eine sehr große Rolle aufweist. Sie verstehen die menschliche Sprache, sprechen aber im Stamm eine eigene.

    Sie respektieren die Natur, sind aber brutale Jäger.

    Bam. Skizze folgt nachher.^^
    Painchan
    Painchan


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Painchan So Mai 27, 2012 9:51 pm

    Also ich würde meine Sumpfechsen zur verfügung stehlen die gehören auch in die Anthros spalte ^^

    beheimatet sind sind sie vorwiegend in sumpgebieten und tropischen gebieten als Kaltblüter setzt ihnen kälte dementsprechend zu
    Sie sind größentechnisch menschenähnlich also bis maximal 2 meter
    sie leben in kleineren stämen zusammen ca 100-200 stück werden es zu viele spaltet sich die grupe auf und sucht sich ein neues gebiet zum leben
    sie führen ein einfaches aber seshaftes leben und sind sehr naturverbunden
    besonderheit an ihnen ist die beeinflußung von elementen was angeboren ist aber bis zu einen gewissen grad traniert werden kann
    der talentierteste einer generatzion wird der neue stames schamanne und hat später den charakteristisch brennenden schweif
    vom schamanen abgesehen verfügen die meisten aber über wesentlich weniger kräfte einige wenige fehlt dies kraft auch komplet was sie aber keines wegs zu aussenseitern macht

    beispeil für die rasse wer wohl mein Suro den einige sogar kennen ^^
    http://painchan111.deviantart.com/art/Big-Brother-301914305
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Eelea So Mai 27, 2012 10:43 pm

    Kurzer Einwurf:
    OCs sind gut. Aber noch nicht hierfür geeignet. ^^
    Erst einmal müssen wir alles andere klären. Und Rassen bilden. (Was wir erst können, wenn wir wirklich einen großen Teil haben von den bewohnten Gebieten. :3 )

    Und denkt daran, es soll für Jeden auf Deviantart zugänglich sein. Das heißt, es dürfen ruhig gefährliche Pflanzen sein und alles, was euch einfällt. Aber denkt daran es nicht zu übertreiben. Zu viel Blut ist in diesem Fall nicht sehr förderlich. ^^

    Was die Wächter anbelangt, schlage ich neutrale Wesen vor. Sie sollten weder Gut noch Böse sein und sich in Nichts einmischen. Sie sind einfach da und erschrecken die Leute ein wenig. ;> Man könnte sie in die Zonen setzen, in denen die Gebiete wechseln.

    Sozusagen als Pufferzonen zwischen den Elementaren, die sich Revier mäßig in der Wolle haben.
    Mini Drachin
    Mini Drachin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Mini Drachin Mo Mai 28, 2012 12:47 am

    Die Wächter hatte ich mir bisher als eher Körperlose wesen vorgestellt als art farbigen Nebel und wenn sie jemanden erwischen, der mit der Zeit oder der Schwerkraft o.ä. rumexperimentiert, dann hauen sie dem eins auf die Mütze (im übertragenen Sinn) sowas wie Bewusstlosigkeit und beseitigung jeglicher Errungenschaften der Person (sowie seine Erinnerung daran.) Also durchaus seh mächtige Wesen, die diese Macht aber nur zu ihrem eigens bestimmten Zweck einzetzen.

    Okay, wenn keine Drachen, dann Humanoide Echsen, die sich mit Feuermagie auskennen. Oder sowas.

    Da kommt mir die Idee von Magiern (egal welcher Rasse, kann man ja noch festlegen) die nur mit einem bestimmten Fokus zaubern können. Heißt: Wenn sie den Fokus Feuer haben können sie ihre Magie nur mithilfe des Feuers wirken, ist dann aber etwas mächtiger als "normal" gewirkte Zauber. (Das heißt nicht, dass diese Magier ihren Fokus einfach erschaffen können)

    Ich habe auch mal für eine andere Welt - um die ich mich aber leider nicht mehr kümmere Sad - noch einige Wesen ausgearbeitet. Da sich glaube ich eher wenige mit meiner Welt beschäftigt haben würde ich die paar kreaturen hierfür zu verfügung stellen, wenn es da keine Einwände gibt.
    salome-o.
    salome-o.


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 28.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  salome-o. Mo Mai 28, 2012 4:25 am

    hm...also ich wäre bei wächtern auch für körperlose...die könnten bei forschern immer angst und schrecken verbreiten...

    zudem habe ich erst kürzlich eine rasse namens sumpfeumel erfunden, die könnten ja da mit rein, weil ich keine ahnung habe, was ich mit den lieben machen soll. allerdimgs hab ich das ref shon bei da reingestellt...
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Quetzalcoatl Mo Mai 28, 2012 6:28 am

    Ich wäre lieber für Wächter mit Körpern.

    Es wäre doch viel schöner eine Kreatur zusehen, die majestätisch, fantasievoll und dennoch furchterregend wäre.
    Sie würden mit ihren Gebieten harmonieren und sie praktisch darstellen. Man kann sie normalerweise nicht erreichen und dennoch erzählen sich die Völker Legenden und Geschichten über sie. Ob es nun schlechtes oder gutes Zeug ist.

    Ich hätte zumindest schonmal Ideen für das Aussehen der Wächter, zumindest einiger^^. (Haha ich liebe es mich mit derartigen Teilen zu beschäftigen Very Happy)

    Meine Gedanken.
    salome-o.
    salome-o.


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 28.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  salome-o. Mo Mai 28, 2012 7:14 am

    hm...man könnte es so machen, dass sie verschiedene gestalten anlegen können...so ähnlich wie kleidung halt, und das ihrem jeweiligen gebiet angepasst..
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Quetzalcoatl Mo Mai 28, 2012 7:19 am

    Wie meinst du das?

    Meinst du, dass sie ihre Gestalt ändern können, also Gestaltenwandler sind?
    Oder, dass es von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich ist ob sie einen Körper besitzen?

    Wie gesagt ich finde es am Besten wenn sie feste Körper haben. Kommt einfach besser rüber^^
    Mini Drachin
    Mini Drachin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Mini Drachin Mo Mai 28, 2012 8:48 am

    Egal ob nun Körper oder nicht. Ich bin relativ sehr dagegen, dass sie an einen Ort/Gebiet gebunden sind.
    Da sie ja für Gleichgewicht sind, werden sie wohl auch unter sich im Gleichgewicht sein; und damit immer gleichmäßig über die Welt vertelit sein. Ich bin auch dafür, dass sich niemals welche Treffen, sondern sie eher eine Art Cluster-Mind haben.

    Im allgemeinen bin ich für eine Rasse, die im Clustermind lebt. So eine Insektenrasse oder so.
    salome-o.
    salome-o.


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 28.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  salome-o. Mo Mai 28, 2012 9:07 am

    hm...naja, eigentlich meine ich dass im sinne des gestaltwandelns...und dass sie sich eben immer dem gebiet anpassen, durch welches sie gerade streifen...wenn sie denn eine gestalt annehmen
    müssen/wollen...
    an ein gebit gebunden...die wächter könnten ja immer für einen bereich zuständige sein...also z.b. einer wacht insgesamt über alle wiesen undwas da ebenso wächst, und der andere eben über die meere und dessen flora und fauna...
    Turtle-Dove
    Turtle-Dove


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Turtle-Dove Mo Mai 28, 2012 9:09 am

    Zum Thema Wächter (kack, ich hätte bald vergessen dass ich mich hier angemeldet hatte ||D)...

    Ich finde, sie sollten in der Lage sein, eine feste Gestalt anzunehmen, aber, solange diese feste Gestalt nicht nötig ist, als farbiger oder leicht transparenter Nebel auftauchen.

    Die Idee, dass die Wächter ortdgebunden sind ist, meiner bescheidenen Meinung nach, gar nicht mal SOOOO abwegig.
    Obwohl, wenn der Großteil gegen ortsgebundene Wächter ist, werde ich mich zwingend der Meinung fügen müssen. ^^;
    Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 28
    Ort : In der Hölle

    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Quetzalcoatl Mo Mai 28, 2012 9:35 am

    Es war aber einerseits davon die Rede, dass sie halt nicht immer das Gleichgewicht halten und sich als Rivalen ansehen. Es würde auch mehr Sinn ergeben, dass dann einige Rassen oder Völker gegen und die anderen halt für bestimmte Wächter oder soetwas sind. Und somit wäre auch ein Ungleichgewicht, was durch Helden, Krieg oder whatever wieder ins Reine gebracht wird. Und die anderen Wächter mischen sich auch nicht in soetwas ein.

    Das sie sich nicht treffen und Tee trinken war glaub ich schon von Anfang an klar.

    Aber mir soll es egal sein, ich bin von Gebietsbezogenden Wächtern überzeugt. Ich denke das ist leichter zu machen, gut verständlich und darauf können dann später auch besser Geschichten basieren. Es kann ja auch einige wandernde Wächter geben.

    Mir ist es egal.

    Gesponserte Inhalte


    Ideensammlung  allgemein Empty Re: Ideensammlung allgemein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 27, 2024 8:31 pm