Big world

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big world

In Ermangelung eines besseren Namens wählen wir einfach das hier.In diesem Forum soll sich eine Arbeitsgruppe treffen und austauschen können, die sich um ein Projekt kümmert, bei dem es sich darum dreht eine eigene Welt zu erschaffen.


4 verfasser

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Umfrage

    Welche Aufteilung?

    [ 4 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left33%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [33%] 
    [ 1 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left8%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [8%] 
    [ 0 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left0%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left0%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [0%] 
    [ 5 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left42%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [42%] 
    [ 2 ]
    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_left17%Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Bar_right [17%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Eelea Sa Jul 14, 2012 2:07 am

    https://2img.net/h/i838.photobucket.com/albums/zz304/Eelea/WeltenFormen_BW.png

    Um die Disskussion jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, wäre es fein, wenn wir uns jetzt entscheiden.

    Schraffierte Fläche ist jeweils das Loch in der Welt. Die Idee war einfach genial und ich entscheide ganz patzig, das wir sie übernehmen.


    Die Abstimmung werde ich zwei Wochen laufen lassen. (Und hoffe einfach mal, das sie möglichst viele bis dahin gemeldet und abgestimmt haben.)
    Danach fange ich an die Gebiete in die Weltenform mit den meisten Stimmen ein zu zeichnen.

    Dafür wird es dann auch fünf (evtl. ein paar mehr) Varianten geben, aus denen auch wieder das populärste ausgewählt wird.
    So vermeiden wir einfach das ewige auf der Stelle treten.

    Dankeschön. :3

    Klimazonen für später waren:
    -Dschungel
    -Grasland
    -Wüste
    -Sumpf
    -Gebirge
    -Eislandschaft
    -Seenlandschaft
    -verseuchtes Gebiet


    Zuletzt von Eelea am Sa Sep 01, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Eelea Sa Sep 01, 2012 4:57 am

    Letzten Endes fiel die Wahl auf Gebiet A. :>

    Hier nun die nächste Möglichkeit abzustimmen, wo die Zonen liegen sollten. ^^
    https://2img.net/h/i838.photobucket.com/albums/zz304/Eelea/Zonenaufteilungen.png
    Radschel
    Radschel


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Ort : Kaff der guten Hoffnung, aber ohne Busverbindung

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Radschel So Sep 16, 2012 6:13 am

    wärs ne auch möglich dass das verseuchte Land rund um das Loch sein könnte?

    Ansonsten schwanke ich ja zwischen C und F bei der Aufteilung...



    (und ich bitte tausendmal um entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. *auf dem Boden kriech* D: )
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Eelea Do Sep 20, 2012 6:35 am

    Ich habe mit Absicht nur diese Formen zur Auswahl gestellt. ^^
    Extrawünsche wurden einfach gestrichen, nachdem Aerryi und ich erkannten, das wir damit einfach nur in einer Sackgasse landen. ^^'
    aerryi
    aerryi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 28

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  aerryi Fr Sep 21, 2012 11:27 pm

    *hust* Hab jetzt auch mal meine Stimme abgegeben; und zwar für E, weil ich den Kontrast Wüste-Eis so toll fand. *w*

    Wie lange wollen wir die Abstimmung noch laufen lassen, bis wir uns entscheiden?
    Eelea
    Eelea
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 38

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Eelea So Sep 23, 2012 5:02 am

    Dankeschön. xD
    Ich denke, wir schließen es dann jetzt auch. :3

    Und das Ergebnis bleibt bei E, da es im Moment die meisten Stimmen hat. (Es waren ja eine ganze Zeit zweimal gleich viele Stimmen.)

    Wenn mein Hirn dann den meisten Rotz heraus geschnoddert hat, machen wir weiter und wir teilen ein, wer sich um was kümmern möchte. :3
    Shaori
    Shaori


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 36
    Ort : Somewhere over the rainbow

    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Shaori Mo Sep 24, 2012 4:35 am

    Dann kurier dich schön aus, gute Besserung^^
    Ich freu mich schon drauf, wenn es weiter geht.

    Gesponserte Inhalte


    Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung) Empty Re: Weltenformen (und später Klimazonenaufteilung)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 27, 2024 8:23 pm